Hardware für Yoga@Work

Immer wieder werde ich gefragt: „Hey Mike, wo gibt’s denn die Utensilien her, die man für Yoga@Work einsetzten kann, um ergonomisch korrekt zu arbeiten?“
Dazu habe ich nun eine Liste erstellt, in der all meine Hardware zu finden ist, die ich guten Herzens empfehlen kann.
Die Liste umfasst Tischgestelle, Monitorbänke und -halterungen, Laptopstative, Sitzhocker und -bälle, Kissen, Computermäuse und -tastaturen und verschieden Pads.
Damit kannst Du Dich perfekt ausstatten und hast die Möglichkeit, all meine Körperhaltungsvorschläge zu realisieren.

Das was aus meiner Sicht noch fehlt, sind die Trackballs. Doch leider werden aktuell keine produziert, die ich empfehlen kann.
Wenn Du mich in meiner Arbeit unterstützen willst, kannst Du gern die aufgeführten Partner Links benutzen

Von | 2018-06-14T13:16:23+00:00 Juni 14th, 2018|Allgemein, Ergonomie|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.